products

Spannungs-Optimierer-Spannungs-Optimierungs-Energie-Energiesparer-industrielles Innen

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Modern
Min Bestellmenge: 1
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Detailinformationen
Lieferzeit: 30 Tage Verpackung Informationen: hölzerne Verpackung
Isolierungs-Klasse: H-Klasse
Markieren:

commercial voltage optimisation

,

voltage power optimisation


Produkt-Beschreibung

Schnelles Detail:

Spannungsoptimierung ist eine elektrische energiesparende Technik, die hauptsächlich in Reihe mit der Stromversorgung installiert ist, um eine verringerte Versorgungsspannung für die Ausrüstung des Standorts zur Verfügung zu stellen. Gewöhnlich kann Spannungsoptimierung Energiequalität, indem sie Phasenspannungen balanciert und Harmonik und filtert Ausgleichströme von der Versorgung verbessern, obgleich nicht immer. Spannungsoptimierer sind im Wesentlichen die Transformatoren, die benutzt werden, um Energie an einer verringerten Spannung vom rohen Hauptstrom zu liefern.

Beschreibung:

Elektrogeräte sind entworfen, um eine breite Palette von Eingangsspannungen über sein nominales Designzentrum anzunehmen. Jedoch wenn die tatsächliche Versorgung höher ist, als notwendig die Ausrüstung mehr Energie als gebraucht und in vielen Fällen verbraucht, wird das Ausrüstungsleben verringert und effektiv erhöht die Kosten des Besitzes.

Ein lineares Gerät 230V, das an 240V bearbeitet wird, verbraucht ungefähr 9% weitere Energie als notwendig. Eine Spannungsreduzierung innerhalb der gesetzlichen Grenzen kann bis 25% (abhängig von Last) Reduzierung im Energieverbrauch produzieren und darüber hinaus wird das Leben vieler Arten Elektrogeräte verlängern.

Indem es Versorgungsspannungen auf einem kontrollierten verringert, lässt justierbares Niveau des Standorts, unsere Spannungs-Optimierungs-Einheit (VOU) Ausrüstung an der optimalen Leistungsfähigkeit funktionieren. Das Ergebnis ist niedriger Gesamtbetriebs- und Besitzkosten und verringerter Kohlenstoffabdruck – jede KWH elektrische Energie gespart ist mit 0.537kg von CO2 gleichwertig.

Spannungs-Optimierer-Spannungs-Optimierungs-Energie-Energiesparer-industrielles Innen 0Spannungs-Optimierer-Spannungs-Optimierungs-Energie-Energiesparer-industrielles Innen 1Spannungs-Optimierer-Spannungs-Optimierungs-Energie-Energiesparer-industrielles Innen 2Spannungs-Optimierer-Spannungs-Optimierungs-Energie-Energiesparer-industrielles Innen 3Spannungs-Optimierer-Spannungs-Optimierungs-Energie-Energiesparer-industrielles Innen 4Spannungs-Optimierer-Spannungs-Optimierungs-Energie-Energiesparer-industrielles Innen 5

Kontaktdaten
Eden

WhatsApp : +8613566258066

products

Voltage Optimiser Voltage Optimisation Power Energy Saver Industrial Indoor

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Modern
Minimum Order Quantity: 1
Payment Terms: L/C, T/T
Detail Information
Delivery Time: 30 Days Packaging Details: Wooden Packing
Insulation Class: H Class
High Light:

commercial voltage optimisation

,

voltage power optimisation


Product Description

Quick Detail:

Voltage optimisation is an electrical energy saving technique which is mainly installed in series with the mains electricity supply to provide a reduced supply voltage for the site's equipment. Typically, voltage optimisation can improve power quality by balancing phase voltages and filtering harmonics and transients from the supply, although not always. Voltage optimisers are essentially transformers used to deliver power at a reduced voltage from the raw mains supply.

Description:

Electrical equipment is designed to accept a wide range of input voltages about its nominal design center. However, if the actual supply is higher than necessary the equipment will consume more power than needed and in many cases, equipment life is reduced, effectively increasing the cost of ownership.

A 230V linear appliance operated at 240V will consume approximately 9% more energy than necessary. A voltage reduction within statutory limits can produce up to 25% (subject to load) reduction in energy consumption and in addition will extend the life of many types of electrical equipment.

By reducing supply voltages to a controlled, site adjustable level, our Voltage Optimization Unit (VOU) allows equipment to operate at optimum efficiency. The result is lower overall running and ownership costs and reduced carbon footprint – each kWh of electrical energy saved is equivalent to 0.537kg of CO2.

Voltage Optimiser Voltage Optimisation Power Energy Saver Industrial Indoor 0Voltage Optimiser Voltage Optimisation Power Energy Saver Industrial Indoor 1Voltage Optimiser Voltage Optimisation Power Energy Saver Industrial Indoor 2Voltage Optimiser Voltage Optimisation Power Energy Saver Industrial Indoor 3Voltage Optimiser Voltage Optimisation Power Energy Saver Industrial Indoor 4Voltage Optimiser Voltage Optimisation Power Energy Saver Industrial Indoor 5

Contact Details
Eden

WhatsApp : +8613566258066